mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe FrameMaker mit XML lernen vom 16.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe FrameMaker mit XML lernen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich klang die Frage so ohne den Hintergrund etwas skurril, so nach dem Motto "Ich plane mal, nur so, mir nächste Woche einen Reisebus zu kaufen" ....

Ich hab drei Jahre lang für Kataloge mit Framemaker gearbeitet, war damals allerdings noch in den fünfer Versionsnummern, das hat damals alles andere logischerweise in den Schatten gestellt, vor allem das Pagemaker, das wir damals an allen Arbeitsplätzen hatten.

Habs aber seitdem auch nicht wieder wirklich benutzen können.


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
erhier
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.09.2009 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso - nein, so sollte das natürlich nicht klingen. Lächel

Früher war FameMaker wohl noch nicht so für heutige Bedingungen geeignet (...wie auch?! *g*), speziell das Farbmanagement ist wohl mittlerweile ganz brauchbar.
Habe bisher bei Online-Recherchen nichts wirklich negatives finden können, in Bezug auf technische Dokumentation.


Zuletzt bearbeitet von erhier am Do 17.09.2009 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CMYK-Ausgabe in Framemaker 7.0?
Wie PHP lernen?
PHP lernen?
CSS lernen.
CSS lernen!
Design lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.