mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe CS6 english Design Standard EBAY 79 € vom 14.05.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe CS6 english Design Standard EBAY 79 €
Autor Nachricht
Okeydokey
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.05.2018 14:45
Titel

Adobe CS6 english Design Standard EBAY 79 €

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kann mir als nur Normalanwender zuhause kein hunderte € monatlich bzgl. Anwendung für das Komplttprogramm einer Cloud leisten. Arbeite mit PS6, Illustrator und ID6. Nun habe ich mir in Ebay auf Risiko eine Design Standard CS6 english gekauft.
Hier die Angaben:
https://vod.ebay.de/vod/FetchOrderDetails?qu=1&itemid=163031673227&transid=0
Software wurde vorher verwendet.
Es wurde bereits registriert. So kannst du es nicht wieder auf der Adobe-Website registrieren.
Die Registrierung ist nicht wichtig. Aktivierung ist wichtig. Aber Software wurde komplett deinstalliert.
Der Lizenzschlüssel wurde deaktiviert. Daher können Sie den Lizenzschlüssel verwenden,
um die Software erneut zu aktivieren. Es wird wieder 100% arbeiten. Sie können 2 Computer aktivieren.

Porto: Lizenzschlüssel wird in 4 bis 7 Werktagen ankommen. Sie können 30 Tage Demo von Adobe Design Standard CS6
von Adobe Servern installieren und sofort verwenden. (Ich schicke Ihnen den Link.) Wenn Lizenzschlüssel ankommt,
benutze den Schlüssel von der Lizenzschlüssel zum Aktivieren.


Installation mit licence key hat gefunzt, aber bei Öffnen des Programms wird natürlich nach der "sign in Adobe", ansonsten wird das Programm nach 7 Tagen deaktiviert, oder gebe ich den licence key nochmal ein (wollte nicht soweit in diese Weiterführung rein),also wahrscheinlich Registrierung gefragt. Habe den Verkäufer angeschrieben, was er dazu meint.Hat jemand auch ähnliche Software gekauft?
Zur Info, ich bin nur Normalanwender, der nur ID, PS etc. für Verein und private Anwendungen nutzt, also nix großes Fachwissen hat.
Unde ich kann mir denken, dass dieser Kauf nicht ganz legal ist. Grüße Klaudia
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2018 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

79 Euro für CS6 hört sich für mich nach einer Raubkopie an, die hier nichts zu suchen haben... <-- Schuld! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2018 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragen zu Raubsoftware werden hier nicht beantwortet ...
Wer sich auf eine solche Scheiße einlässt, ist schlicht und einfach selbst schuld.

Bis vor wenigen Tagen konnte man die komplette Suite noch für weniger als 30€ monatlich abonnieren.
Wer hat dir erzählt, dass das "Hunderte Euro monatlich" kosten würde. Der reguläre Preis liegt bei etwas unter 70 Euro, eine Version für Schüler und Studierende gibt schön mit einem Rabatt von 65%.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Von CS5 Design Standard auf CS6 Design & Web Premium upgrade
website design ähnelt ebay
Creative Suite 4 Design Standard Upgrade von CS1 und CS2
Adobe Acrobat 9.1 Standard speichert Seitendrehungen nie ab
[Suche] Adobe CS3 Design Premium
Adobe CS5.5 Design Premium unter Lion 10.7.3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.