mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe CreativeSuite 2 Problem bei Installation... vom 27.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe CreativeSuite 2 Problem bei Installation...
Autor Nachricht
E-mediendesign
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 11:34
Titel

Adobe CreativeSuite 2 Problem bei Installation...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe folgendes problem. hab mir ein neues macbook pro gekauft wo mac osx 10.4.9 tiger drauf ist. läuft auch alles superschnell und toll, nur kann ich meine cs2 suite nimma installieren. ich komme bis dorthin wo er anfängt die files zu installieren sagt mir aber immer "legen sie die adobe cs2 disc 1 ein". dabei ist die disc im laufwerk.

die installation hat unter osx 10.3.8 einwandfrei funktioniert. woran kann das bitte liegen dass ich die nicht mehr unter tiger installieren kann? gibts hierfür ein update oder hat wer erfahrungsberichte darüber???

wäre für jede hilfe dankbar denn ich brauche es sehr sehr dringend am macbook drauf. fahre morgen weg und sollte die suite oben haben.

danke im voraus!
Emediendesign
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Probleme der CS2 mit den neuen Intelmacs sind hinlänglich bekannt und auch das es von Adobe keine Lösung mehr geben wird.

Aber die Installation sollte trotzdem klappen. Wenn er dich nach der Disc fragt werf die Disc im Laufwerk einfach mal aus und direkt wieder ein. Vll. erkennt er sie durch das neu lesen.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
E-mediendesign
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 13:24
Titel

keine lösung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deine antwort. hab ich leider schon probiert. das problem besteht leider immer noch.

lg,
emediendesign
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Installation verstellt Monitorfarben/profil
[PHP-Installation] Problem
Problem bei Wordpress-Installation
Problem bei der Installation von Dreamweaver
[PHP] mysqli Installation Problem
Problem bei Installation Joomla eCommerce Variante
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.