mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Cloud nur über Adobe Application Manager? vom 21.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Creative Cloud nur über Adobe Application Manager?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
chrissurfer
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="type1Wenn es denn dann keine Lösung gibt, dann gibt es keine. Und ob du mal irgendwie eben schnell mobil eine Komponente installieren willst/musst ist eine ganz andere Geschichte. Stichwort Arbeitsorganisation.[/quote]

... eben darum gehts mir, eine mögliche Lösung zu finden - du gehst davon aus, dass es keine gibt, mein Forschungstrieb sagt mir, weitere Meinungen einzuholen. "Arbeitsorganisation" ist schon ein Zauberwort, allerdings macht das unvorhersehbare manchmal einen Strich durch die Rechnung. Vieleicht bin auch nicht der perfekt durchorganisierte Typ, der alle Unvorhersehbarkeiten bis auf den letzten Knopf planen will/kann - aber wie du sagtest, das ist mein Problem ... tja ich bekomme langsam das Gefühl, deine Beiträge klingen nicht danach, einem Neuling "you're welcom" zu sagen ...

zu Typografit: damit wollte ich in Genuss von zB Premiere kommen, und paar neue Wege mit meiner neuen Canon mit HD-Möglichkeiten bestreiten. Da ich es eher als Spielerei ansehe, macht es keinen Sinn, eine ganze Master zu kaufen, von der anderen Seite machen mir die 34 Euro im Monat nicht weh.

Ich glabe langsam , die Creative Cloud ist doch nichts für mich - hätte ich so ein Beitrag mal früher gelesen.
PS Ist die Bridge bei CC nicht enthalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissurfer hat geschrieben:
Ich glabe langsam , die Creative Cloud ist doch nichts für mich


So sehe ich das auch. Das hat nichts mit "You're welcome" zu tun *zwinker*
Aber beim Support hast Du wahrscheinlich immer noch nicht angefragt. Verstehe ich halt nicht. Es gibt dort Fachleute. Die kennen sich damit bestens aus. Warum also sollte es hier einer besser wissen, als diejenigen, die genau für solche Fragen da sind?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 21.09.2012 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissurfer
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
So sehe ich das auch. Das hat nichts mit "You're welcome" zu tun *zwinker*

Ich habe gerade deine Beiträge teilweise durchgelesen (werde nicht zitieren, wobei einer muss sein:"Ist heute wieder Vollpfosten-Tag?" - der sitzt *ha ha* ) und jetzt habe ich es kapiert, es ist einfach deine Art, die Antworten nicht auf die üblich-freundliche Art zu gestaltet - es ist weniger lösungsorientierte sondern eher kritische Art, seinen Senft beizutragen. Und ich dachte, du hättets mich als Neuling auf dem Kicker Grins Werde damit in der Zukunft umgehen können.

Mit dem Support ist 'ne gute Idee, aber Freitag nach 12.00 Uhr - glaubst du echt dran? Dazu dürfte die meiste Besatzung auf der Photokina verweilen. Wobei das wäre eine gute Idee, ich fahre morgen nach Kölle.

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von chrissurfer am Fr 21.09.2012 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's nur um Premiere geht, weshalb kaufst Du dann das nicht? Oder vielleicht genügt Dir auch Premiere Elements? Unterstützt es Deine Canon? Wenn nicht, dann halt ein paar Wochen warten, bis es das tut und dann kaufen.
Bridge ist in der Cloud enthalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissurfer
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. ich meine in Verbindung mit SpeedGrade & Audition macht es besonders Sinn, einzeln zu kaufen um daran zu nuckeln und testen, macht wenig Sinn, mit CC ist das schon OK. Elements eher nicht, wenn schon denn schon. Ich bin noch daran die CC herunterzuladen, deshalb Frage, ob Brigde bei PS schon enthalten ist? In meiner CC Verwaltung sehe ich Brigde nicht gesondert als eine App. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bridge wird mit jeder Anwendung aktualisiert. Du kannst auch in einer Boxed Version beim Installer die einzelnen Anwendungen auswählen, Bridge nicht, weil das wird immer installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissurfer
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich meine aber die Bridge nicht die mini-Bridge
.. auswählen nicht, aber Bridge tauchte aber zumindest in der Liste der Boxed Progs auf, und man konnte sie einzeln starten, bei CC gibt es keinen Verweis (mit Br Logo) und keine Startverküpfung
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissurfer hat geschrieben:
Und ich dachte, du hättets mich als Neuling auf dem Kicker Grins Werde damit in der Zukunft umgehen können.


Na siehst du *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative-Cloud-App synchronisiert nicht
Wer hat schon erste Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud?
Adobe Creative Suite
Adobe Creative Suite 4?
Update von Adobe Creative Suite CS3
Adobe Creative Suite CS2 Schulversion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.