mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Co-Autor - Wo bekomm ich ihn her! vom 29.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Co-Autor - Wo bekomm ich ihn her!
Autor Nachricht
Eva_0802
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Weißenburg/Gunzenhausen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 16:18
Titel

Adobe Co-Autor - Wo bekomm ich ihn her!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mit Golive einen Bereich auf einer Website geschaffen, den der Kunde nun selbst ändern kann. Der Kunde braucht dazu jedoch die Software "Adobe Co-Autor". Kann mir jemand sagen wo man die Software findet? ist diese auf der GoLive Software dabei (weil gefunden hab ich da nix auf der CD) oder muss man Adobe Co-Autor extra kaufen?

Wäre net wenn mir jemand helfen kann *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese software sagt mir nix, da aber golive selber nicht mehr entwickelt wird, könnte ich mir vorstellen das an dessen stelle contribute gerückt ist. das ist wohl genau sowas wie das was du mit co-author beschriebst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eva_0802
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Weißenburg/Gunzenhausen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
diese software sagt mir nix, da aber golive selber nicht mehr entwickelt wird, könnte ich mir vorstellen das an dessen stelle contribute gerückt ist. das ist wohl genau sowas wie das was du mit co-author beschriebst.


naja ich hab grad co-autor auf der adobe website gefunden - als kostenlosen download. leider nur in englisch. mal sehen ob ich damit zurecht komme.

trotzdem danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Datum und Autor aus Wordpress-Feeds auslesen
Wie bekomm ich das in PS hin?
Wie bekomm ich das hin?
wo bekomm ich furnierblder?
Wie bekomm ich folgende Textur in PS 7 hin?
PDF für´s Web - wie bekomm ich die Datei klein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.