mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: activebook.de - Link stimmt nicht vom 07.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> activebook.de - Link stimmt nicht
Autor Nachricht
xiaa
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2006
Ort: Linz
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 14:34
Titel

activebook.de - Link stimmt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Mein erster Eintrag in einem Forum dieser Art ... aber jetzt benötige ich eure Hilfe.

Ich habe das Gästebuch von activebook.de in eine Seite eingebunden und zwar bei:
http://www.markneo.at/guest.htm
Entspricht eigentlich dem Sinn und Zweck, aber beim Eintragen funktioniert der Link zur URL nicht.
Er sollte auf www.xiaa.at verlinken

Hier noch der Dreamweaver-Screen: http://www.markneo.at/screen.jpg ...
Unter Quelle steht: skins/skin1/home.gif
Hyperlink: [url]
Ziel: _blank

Quelle und Ziel dürften ja stimmen, aber der Hyperlink nicht.
Vielleicht hat auch schon jemand dieses Gästebuch verwendet und kann mir sagen, was du reingehört!

lg und vielen Dank im voraus, Andrea

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 07.10.2006 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xiaa
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2006
Ort: Linz
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs nach längerer Spielerei geschafft ... es lag an den eckigen Klammern, die hat er mir im Code anders übernommen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Skin von activebook anpassen
Probleme beim einbinden des activebook-gästebuchs
Blockquote - was stimmt da nicht
Skalierung stimmt nicht
Was stimmt an diesem PHP- Skript nicht?
IE6, bei Anker stimmt Formatierung nicht (!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.