mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 8 Mac OS X funzt nicht immer... vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Acrobat 8 Mac OS X funzt nicht immer...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Boecki
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Graz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 11:45
Titel

Re: Möglichkeiten von OS X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_seppel_ hat geschrieben:
Hast du es denn schonmal mit dem Deaktivieren der Schriften versucht?
Das hilft in der Regel bei Problemen mit Programmen.
Ansonsten könnte man auch mal die Standards bei Problemen mit Programmen systemseitig laufen lassen.
Sprich: Festplattendienstprogramm und rechte überprüfen, eventuell reparieren und dann das Volume überprüfen und gegebenenfalls reparieren.
Hast du schonmal einen Blick in den crashreporter geworfen, sprich in die Konsole?


Bin leider kein Apple Spezialist, also hab ich noch nicht rein geschaut. Aber Festplattendienstprogramm hab ich schon gemacht und rechte repariert.
Volume hab ich noch nicht gemacht, denk ich wird es nicht sein, weil find da keine Zusammenhänge warum nur der Acrobat nicht auf geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boecki
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Graz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt den Acrobat deinstalliert, weil nix mehr gegangen ist. jetzt wieder neu installiert.
Jetzt ist die Frage: soll ich das Update von 8.1 auf 8.1.2 machen?
www.calibrate.at schreibt, dass es beim update probleme gibt und es jetzt einen neuen Update gibt.
Oder ist das schon von Adobe ins aktuele Update eingebunden??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 67505
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.05.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre auch mal gut zu wissen, denn seit etwas über einer Woche verhält sich mein Acrobat auch störrisch und die bereits erwähnten Tricks (Preferences, Schriften, Rechte reparieren, etc...) haben auch nicht geholfen, sehr zu meiner Verwunderung.

Wäre gut, wenn jemand mal sagen kann, ob bei dem scheinbar notwendigen neuen Installieren die Updates geladen werden sollten oder Abwarten angesagt ist.
 
Boecki
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Graz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NorthCoaster hat geschrieben:
Das wäre auch mal gut zu wissen, denn seit etwas über einer Woche verhält sich mein Acrobat auch störrisch und die bereits erwähnten Tricks (Preferences, Schriften, Rechte reparieren, etc...) haben auch nicht geholfen, sehr zu meiner Verwunderung.

Wäre gut, wenn jemand mal sagen kann, ob bei dem scheinbar notwendigen neuen Installieren die Updates geladen werden sollten oder Abwarten angesagt ist.


soda, alles neu installiert, auch alle Updates gemacht, auch das 8.1.2
jetzt geht ALLES. falls was passiert, poste ich hier!
Aber wie gesagt, wer Probleme hat mit dem 8er, sollte deinstallieren und neuinstallieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
lichtschwert wie funzt das?
Browserweiche funzt net?
HG sound funzt nicht!
Dreamweaver funzt nicht
Stapelverarbeitung funzt nicht :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.