mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14.11.2018 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Banderole erstellen auf vorhandenen Tiegel DRINGEND! vom 31.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> 3D Banderole erstellen auf vorhandenen Tiegel DRINGEND!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Zierikzee
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2018 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

linda_80 hat geschrieben:
Mac, vielen Dank für Deine Tipps! Ich habe mir Boxshot einmal heruntergeladen habe dort kann man, wenn ich es richtig gesehen habe, nur vorgefertigte Objekte laden und dann die Banderole darumlegen?

Ich werde auf jeden Fall noch die PS Version probieren, ob das was wird.

Vielen lieben Dank und GLG!

Linda


du kannst in dem Programm auch 3D Daten anderer hineinladen (ich meine, es war 3DS)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2018 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
du kannst in dem Programm auch 3D Daten anderer hineinladen (ich meine, es war 3DS)

Ja aber nur in der "ULTIMATE"
https://boxshot.com/boxshot/order/
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DRINGEND! Adobe Problem
[Dringend] scrollbar - Opera
Suche dringend schnörkel
[Dringend] Blick auf Server
16 zu 9 Format in Pixel (dringend)
Ich brauche dringend Rat!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.