mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei Creative Suites installieren / CS3 und CS6 vom 18.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Zwei Creative Suites installieren / CS3 und CS6
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
artgenosse
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.09.2016 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Frank! DANKE erstmal!
Nur zur Sicherheit - wer weiß, ob alles so klappt. Früher oder später deinstalliere ich die CS3 sicherlich!
Da die CS3-Ordner aber ja entsprechend benannt sind im Adobe-Ordner, denke ich die CS6 kann da einfach dazu oder?
Weißt Du etwas bzgl. 32 und 64bit-Installation?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2016 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

artgenosse hat geschrieben:
Weißt Du etwas bzgl. 32 und 64bit-Installation?

Darauf hatte ich dir doch geantwortet ... oder hast du den ersten Satz nicht verstanden???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
artgenosse
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.09.2016 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Offensichtlich nicht. Jetzt aber...
Jede Frage wurde fein säuberlich von Dir in einer eigenen Zeile beantwortet.
Ich Dummerchen habe aber (weil keine Ziffern vor den Antworten standen) diese natürlich selbstverständliche Zuordnung nicht direkt begriffen.
Danke und Sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2016 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier läuft von Acrobat Pro 7 über 8 und 9 bis X alles einhellig auf einem Rechner, sogar gleichzeitig, und das äusserst performant. Wenn ich Scripte auf 10.000de von PDFs loslasse, bekommt jede Version ein paar Tausend zugeteilt und abreite die ab, jeweils auf einem Prozessorkern.

Ups, sorry. Hier Mac, gefragt war aber nach Windows ... nicht so meine Baustelle.


Zuletzt bearbeitet von Mialet am Do 08.09.2016 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2016 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde nur die 64-Bit Version installieren, sofern dein OS auch 64-Bit ist. Die Bridge installiert sich automatisch mit, wenn man nicht aktiv darauf verzichtet.
 
 
Ähnliche Themen Acrobat X - kein Upgrade innerhalb der Creative Suites 5!
Creative Suite 3 Design Standard auf 2 Macs installieren
Adobe Suites und SnowLeopard
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
CS3 und CS4 zusammen installieren
Filter in CS installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.