mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zusatzmodul für InDesign CS3 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Zusatzmodul für InDesign CS3
Autor Nachricht
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 17:07
Titel

Zusatzmodul für InDesign CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ich muss demnächst eine .inx (erstellt in CS4) in CS3 öffnen... Alles soweit kein Problem.

Die Datei liegt mir noch nicht vor und ich möchte nachschauen ob das Zusatzmodul bei mir in CS3 schon aktiviert ist. Daher möchte ich eigentlich nur wissen, wie dieses Modul heisst, da ich bei der langen Palette von Zusatzmodulen in der Konfiguration nicht durchblicke und nicht den blassesten Schimmer habe, wie dieses Modul heissen könnte. Bei Adobe selbst habe ich auch keinen Hinweis auf den genauen Namen dieses Moduls finden können. * Such, Fiffi, such! *

Vielleicht wissen es ja die InDesign-Experten unter euch. * Ja, ja, ja... *

Danke.

Gruß
designzicke Mädchen!

//

Damit ihr wisst was ich meine:

Unter welchem Namen finde ich hier das Zusatztmodul das mir ermöglicht die .inx in CS3 zu öffen?




Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 29.03.2010 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sobald du von CS3 Version 5.04 hast, ist die Möglichkeit gegeben CS4 Daten per INX zu importieren.

http://help.adobe.com/de_DE/InDesign/6.0/WSa285fff53dea4f8617383751001ea8cb3f-6d51a.html#WSFC3DC36C-D68D-48ac-AD0E-F5306171F9B6
http://indesignsecrets.com/save-down-from-indesign-cs4-to-cs3-with-inx.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Sobald du von CS3 Version 5.04 hast, ist die Möglichkeit gegeben CS4 Daten per INX zu importieren.


Ach das ist ja super. *Thumbs up!*

Danke für die schnelle Antwort... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2010 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wichtig ist, dass der CS4ler auch die neueste Version von CS4 hat (6.0.4), denn die INX-Funktion war am Anfang buggy ... (Verknüpfungen gingen verloren ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut zu wissen Lächel

im notfall nehm ich halt die cs4-datei, lad mir die 30-tage-version von ID CS4 runter, aktualisiere sie auf den neuesten stand und mach mir die .inx daraus... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2010 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht nicht, zicke, die Testversionen können nicht so auf den neuesten Stand gebracht werden ...
also notfalls schickst du es an mich ... => PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upps... dann eben nicht... Ooops

danke für die pn!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zusatzmodul für InDesign CS3 benötigt
fehlendes Zusatzmodul bei IDML?
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.