mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zugriff auf VersionCue ohne Bridge? vom 09.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Zugriff auf VersionCue ohne Bridge?
Autor Nachricht
m4rc3lo
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2006
Ort: Troisdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 15:02
Titel

Zugriff auf VersionCue ohne Bridge?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch!

Kurze Erläuterung:
Der VersionCue Server (mac) läuft prächtig, aber wir können auf die dort abgelegten Projekte nur mit Adobe Bridge zugreifen. Jetzt hab ich noch zwei PCs und zwei MACs, auf denen keine CreationSuite installiert ist, die aber trotzdem an den Projekten Zugriffe benötigen. Nun steht ja in der Serveradministration was von einer webDAV-Adresse, aber ich kann mit keinem Browser, Client oder der Mac-"mitserververbinden"-funktion auf den VC-Server zugreifen.

Frage:
Gibt es denn überhaupt einen Weg, ohne Bridge auf Adobe VersionCue Server zuzugreifen???


Gruß aus Bonn und frohe Ostern * Applaus, Applaus *
Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden
m4rc3lo
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2006
Ort: Troisdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2008 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir denn echt niemand helfen? Ich finde nirgends eine Lösung!? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen VersionCue, Illustrator, Photoshop (CS4) auf Mac OS X 10.5
Lohnt sich die Einrichtung von VersionCue?
Bilder in Quark --> Zugriff verweigert
Indesign - Mehrfacher Zugriff auf gleiche Datei
PitStop Pro 2020 - tmpAcquiredFile Zugriff verweigert
Bridge CS2 vs. CS4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.