mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zu großer Zeilenabstand bei InDesign CS5 vom 07.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Zu großer Zeilenabstand bei InDesign CS5
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Anie23
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub es nicht, ich schrieb schon mal :Wissen ist besser als vermuten. Meine Version ist sowas von legal, kann Dir gerne die Rechnung zukommen lassen.

Ich find es eine Frechheit mich als Raubkopierer zu beschimpfen.


Zuletzt bearbeitet von Anie23 am Do 07.10.2010 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anie23
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Silvergecko:
Dank des Updates geht es jetzt Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anie23 hat geschrieben:
Ich glaub es nicht, ich schrieb schon mal :Wissen ist besser als vermuten. Meine Version ist sowas von legal, kann Dir gerne die Rechnung zukommen lassen.

Ich find es eine Frechheit mich als Raubkopierer zu beschimpfen.
Ich habe nicht Raubkopierer geschrieben, sondern ich zweifel an der Legalität der Quelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:

Ich will noch mal im Klartext reden: Ich glaube, dass es hier um keine legal erworbene Version geht. Ist es anders, dann nennt mir Ross und Reiter und ich lasse mich überzeugen.


Das mag ja sein. Aber gehört das hierher?
  View user's profile Private Nachricht senden
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.10.2010 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Typografit: Alles klar bei Dir? Ich glaube nicht dass Du alle meine Beiträge gelesen hast geschweige denn dass es Dir zusteht deren Richtigkeit zu bewerten.

Zitat:
Ich will noch mal im Klartext reden: Ich glaube, dass es hier um keine legal erworbene Version geht. Ist es anders, dann nennt mir Ross und Reiter und ich lasse mich überzeugen.

Willst Du die Quittung sehen, oder was? Der TE muß Dich von gar nichts überzeugen.


Zuletzt bearbeitet von Weeny am Fr 08.10.2010 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2010 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weeny hat geschrieben:
@Typografit: Alles klar bei Dir? Ich glaube nicht dass Du alle meine Beiträge gelesen hast geschweige denn dass es Dir zusteht deren Richtigkeit zu bewerten.

Zitat:
Ich will noch mal im Klartext reden: Ich glaube, dass es hier um keine legal erworbene Version geht. Ist es anders, dann nennt mir Ross und Reiter und ich lasse mich überzeugen.

Willst Du die Quittung sehen, oder was? Der TE muß Dich von gar nichts überzeugen.
Zitat:
Mit "apfel F" kannst Du texte oder Dokumente durchsuchen. Leider nicht generell nach "Zahlen", Du müßtest halt für jede Zahl einen neuen Suchlauf machen. Geht aber recht fix.
Zitat:
Du kanst ausgewählte Zellen verbinden, so daß Text über mehrere Zellen (vertikal oder horizontal) läuft.
>Tabelle>Zellen verbinden
Könnte noch mehr Beispiele raussuchen.
Und wie gesagt, ich habe nie von Raubkopien gesprochen, ich zweifel daran, dass diese Kopie von einem autorisierten Händler verkauft wurde, sondern von einer Bezugsquelle, die sehr viel günstiger anbietet als es dem Wert der Software entsprechen täte.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Fr 08.10.2010 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2010 03:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Könnte noch mehr Beispiele raussuchen.
Und wie gesagt, ich habe nie von Raubkopien gesprochen, ich zweifel daran, dass diese Kopie von einem autorisierten Händler verkauft wurde, sondern von einer Bezugsquelle, die sehr viel günstiger anbietet als es dem Wert der Software entsprechen täte.


Nette Diskussion mal wieder. Da ruht der Thread bezüglich Fachforum seit ein paar Tagen und nun hätte man neuen Stoff zum Beheizen des Themas.

@ Typografit
Warum machst du hier Weenys andere Beiträge zum Thema? Ob du Recht hast oder nicht ist vollkommen egal, da offtopic!


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Fr 08.10.2010 03:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2010 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal abgesehen davon, dass das alles eigentlich nicht zum Thema gehört und ich denke, dass es bestimmt einige Leute im Forum gibt, die nicht alles auf die legalste Weise erworben haben (oder die mp3s downloaden, Noten kopieren oder CDs brennen!!!!!), was jetzt nicht heißt, das ich denke, der TE hat sein InDesign illegal erworben, was mir auch ziemlich Wurscht ist -
wenns jetzt eh schon Offtopic ist:
Was ist denn an dieser Aussage falsch?

Typografit hat geschrieben:
Zitat:
Du kanst ausgewählte Zellen verbinden, so daß Text über mehrere Zellen (vertikal oder horizontal) läuft.
>Tabelle>Zellen verbinden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign erstickt an großer Datei
InDesign CS3 zeilenabstand
Zeilenabstand in InDesign
Indesign Zeilenabstand bei Text
Zeilenabstand in Word und InDesign
InDesign CS3 Zeilenabstand ungleich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.