mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zu großer Zeilenabstand bei InDesign CS5 vom 07.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Zu großer Zeilenabstand bei InDesign CS5
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anie23 hat geschrieben:
Update nicht bewusst geladen! Wie bekommt man sowas weg???

Da ich den Rechner nicht auf der Arbeit habe, werde ich heute Abend mal reinschauen, hoffe es liegt an den Tastenkürzeln.
Du sollst nox weg kriegen, du sollst das Update laden!!!!!!!!
Du musst doch wissen, welche Version du hast????
Mann, da kauft sich jemand eine sauteure Software und ist nicht in der Lage das Update zu laden und weiß nicht mal was so was ist. <-- Schuld! <-- Schuld! * grmbl * * grmbl * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anie23
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh je, so läuft das hier? Da ist man ehrlich, um ein Problem schnell zu lösen und schon wird man blöd angemacht.

Danke auch. *Thumbs up!*

Muss das so sein?


Zuletzt bearbeitet von Anie23 am Do 07.10.2010 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist ja zimperlich! Lad as Update und gut is …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anie23
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach ich, Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anie23 hat geschrieben:
Oh je, so läuft das hier? Da ist man ehrlich, um ein Problem schnell zu lösen und schon wird man blöd angemacht.

Danke auch. *Thumbs up!*

Muss das so sein?
War deshalb, wer jetzt noch den Bug kauft, bei dem vermute ich keine offizielle Adobe-Handelskopie. Da werde ich etwas scharf. Zudem frage ich mich weshalb ein teures Programm mit wenig Know-how gekauft wird. Da vermute ich auch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anie23
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser als vermuten ist wissen.

Is damit auch gegessen das Thema.
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.10.2010 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anie23 hat geschrieben:
Besser als vermuten ist wissen.
Grins
Einfach nicht beachten, auch wenns manchmal schwerfällt. Kommt hier leider dauernd vor, dass Leute nur die Hälfte lesen und dann am Thema vorbei anfangen rumzunölen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weeny hat geschrieben:
Anie23 hat geschrieben:
Besser als vermuten ist wissen.
Grins
Einfach nicht beachten, auch wenns manchmal schwerfällt. Kommt hier leider dauernd vor, dass Leute nur die Hälfte lesen und dann am Thema vorbei anfangen rumzunölen.
Ich glaube, dass ich mehr als viele andere sachdienliche Problemhilfe gebe. Ich habe hier nicht herumgepöbelt. Ich habe erstens eine problembezogene Antwort gegeben und zweitens meiner Vermutung Luft gelassen. Dass was dran ist, zeigt wohl die Reaktion. Bei keinem authorisierten Adobe Partner ist jetzt noch die 7.0 erhältlich, außer er hat den Rückruf ignoeriert. Auch beim Download ist die 7.0 nicht erhältlich. Da stellt sich doch die Frage, wie jetzt, nach 4 Monaten bei einer Neuinstallation der Bug auftaucht?
Man hat ja das Geld und kauft sofort nach Erscheinen ein CS5 Premium und lässt diese Monate liegen? Fragwürdiges Vorgehen.
Man investiert in ein teures Programm und kriegt bei einer Rückfrage dumme Antworten? Das überzeugt nicht von der professionellen Beschäftigung mit einem professionellen Programm. Dann noch dazu am Heimrechner. Leute, da ist irgendwas nicht koscher, und das darf man erwähnen.
Hinter meinen Vermutungen steckt ein ganz großer Brocken Wissen dahinter, sonst würde ich nicht vermuten und schweigen.
Und Weeny, ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Du bist aber im Forum noch nie durch fachliches Wissen oder gar Hilfe aufgefallen. Alle Deine Beiträge waren falsch und es wäre besser gewesen, diese nicht zu schreiben.

Ich will noch mal im Klartext reden: Ich glaube, dass es hier um keine legal erworbene Version geht. Ist es anders, dann nennt mir Ross und Reiter und ich lasse mich überzeugen.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 07.10.2010 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign erstickt an großer Datei
Zeilenabstand in InDesign
InDesign CS3 zeilenabstand
InDesign Problem mit dem Zeilenabstand
Indesign Zeilenabstand bei Text
Zeilenabstand in Word und InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.