mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zoomstufen im Illustrator CS5.1 vom 28.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Zoomstufen im Illustrator CS5.1
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2011 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe jetzt das Problem mit den Rasterbildern nicht, wenn die entsprechend skaliert sind, sie müssen ja nicht neuberechnet werden, dann macht das doch keinen Unterschied. Du kannst sie ja in Illustrator skalieren, da passiert mit den Rasterbidern vorerst mal rein gar nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
bencho

Dabei seit: 07.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.12.2011 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut nervig das man nicht unendlich weit ranzoomen kann! so kann ich doch nicht mit schrift arbeiten... gibt es da keine einstellungsmöglichkeit?

http://bildupload.sro.at/a/images/Bildschirmfoto%2008-Dec%2019.46.04.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2011 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bencho hat geschrieben:
absolut nervig das man nicht unendlich weit ranzoomen kann! so kann ich doch nicht mit schrift arbeiten... gibt es da keine einstellungsmöglichkeit?

http://bildupload.sro.at/a/images/Bildschirmfoto%2008-Dec%2019.46.04.jpg
Was willst Du machen? Ich sehe keine Schrift, ich sehe Vektorobjekte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2011 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich sehe, dass du die Vorschläge hier im Thread auch noch nicht gelesen hast ... Wenn man sich schon an einen Thread anhängt, sollte man diesen zumindest gelesen haben ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
[Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.