mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 10.08.2022 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Word: Vorlagenfehler: Fußleistenbegrenzung wird ignoriert vom 11.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Word: Vorlagenfehler: Fußleistenbegrenzung wird ignoriert
Autor Nachricht
JuIes
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.03.2009 12:20
Titel

Word: Vorlagenfehler: Fußleistenbegrenzung wird ignoriert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

ich habe eine Word-2007-Vorlage erstellt. Sie enthält zwei verschiedene Wasserzeichen ("erste Seite anders"). Ich habe in beiden Abschnitten (erste Seite, zweite Seite und Folgende) recht große Kopf- und Fußleistenbegrenzungen angelegt (beide male Kopf 4 cm und Fuß 3 cm). wenn ich die Kopf- bzw. Fußleiste aufrufe, werden mir die Abstände vom Seitenrand korrekt angezeigt.

Wenn ich sie schließe, scheinen sie verschwunden (auf den Linealen werden Standardbegrenzungen angezeigt). Leider äußert sich das auch beim Schreiben: der Teil meines Wasserzeichens, der unbegingt unbeschrieben bleiben sollte, ist durch falsche Leistenbegrenzungen überschreibbar.

Was kann ich tun?


Dank & Gruß

Jules
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen EPS in Indesign, weisse Flaeche wird ignoriert
InDesign CS4: Typografische Anführungszeichen ignoriert
Illustrator ignoriert Farbwerte von verlinkter Datei
Indesign CC: rechte Musterseite: Rechteckrahmen ignoriert
PS CS2: Gesamtfarbauftrag wird trotz icc-Profil ignoriert
Formatierung eines großen Word-Dokuments in Word 2003
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.