mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Word-Datei per Mail - nicht lesbar vom 13.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Word-Datei per Mail - nicht lesbar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.04.2013 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor man jetzt mit VMs etc hantiert, warum nicht ein externes tool zum entpacken der winmail.dat nutzen?

http://www.joshjacob.com/mac-development/tnef.php
  View user's profile Private Nachricht senden
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.04.2013 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thunderbird-Plugin LookOut 1.2.13 läuft hier problemlos mit Thunderbird 17.0.5

Kann allerdings sein das ich die Versionsprüfung modifiziert hab. Meld dich falls da Bedarf besteht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.04.2013 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:

Ich könnte natürlich extra ein "Outlook"-Mailkonto einrichten und die Stressmails dann jeweils dorthin weiterleiten. Muss mal nachdenken, ob mir das Problem soviel Stress wert ist.


Rechne mal halt Stress/Aufwand deiner bisherigen Aktivitäten auf der einen Seite und den Aufwand einer ggf. zusätzlichen Mailadresse "officezeux@domain.tld", die man dann halt mit abruft. Oder, falls es reicht, das Ding einmal im Monat eben weiterzuleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .dxf ? Datei im AutoCAD nicht lesbar
Illustrator CS5: "Datei nciht lesbar"
.ai Datei über Apple Mail empfangen
eps-datei in word
WORD datei 'verpacken'
EPS-Datei in Word einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.