mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Woher bekomme ich HKS (Gold) für Quark7.0 vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Woher bekomme ich HKS (Gold) für Quark7.0
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mediasearch
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Quarkler: habe das mit dem eps bereits getestet, aber bei meinem Quark hat es dieses EPS-Bild nur als Bild erkannt, also keine Farben erkannt oder übernommen
@hilson: oh, so ein Luxus, aber danach dürfen wir nichtmal fragen, mein Rechner hat so sein eigenleben aber mal was neues suchen, nö. Und die Azubine hat noch nen G4...
@type1: irgendwann wird ein Druckauftrag kommen, aber erst nachdem die Layouts stehen und mindestens 5x beim Chef waren, nochmals paar günstige Druckereien rausgesucht wurden,...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediasearch hat geschrieben:

@type1: irgendwann wird ein Druckauftrag kommen, aber erst nachdem die Layouts stehen und mindestens 5x beim Chef waren, nochmals paar günstige Druckereien rausgesucht wurden,...


naja. aber alles was dein chef bis zum offset gedruckten produkt zu sehen bekommt ist doch eh nicht farbverbindlich. oder haste schonmal n metallic-bildschirm gesehen? selbst bei korrekt eingestelltem color-management sind sonderfarben mit rgb nicht reproduzierbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:24
Titel

Re: Woher bekomme ich HKS (Gold) für Quark7.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
mediasearch hat geschrieben:
Hallo!
Habe ein Problem mit HKS. Und zwar finde ich die hier im Quark nicht, aber in Photoshop habe ich die ganze HKS-Palette. Kann ich die irgendwie in Quark einfügen oder muss man da so ein HKS-Paket kaufen

Wie ist denn die genaue Nummer der HKS Gold Farbe ?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediasearch hat geschrieben:
@hilson: oh, so ein Luxus, aber danach dürfen wir nichtmal fragen, mein Rechner hat so sein eigenleben aber mal was neues suchen, nö. Und die Azubine hat noch nen G4...


Hmmm ... ich habs geahnt Grins

Die fachliche Inkompetenz geht bei diesem Typus "Chef" meist einher mit dem Grad der Unwilligkeit in notwendige Investitionen.

mediasearch hat geschrieben:
@Quarkler: habe das mit dem eps bereits getestet, aber bei meinem Quark hat es dieses EPS-Bild nur als Bild erkannt, also keine Farben erkannt oder übernommen


Ich mach das immer über den "Duplex"-Modus (Graustufenbild + Sonderfarbe). Funzt auf jeden Fall.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 15.10.2008 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen woher bekomme ich die SkodaSans
woher bekomme ich papiermuster?
Woher bekomme ich so ein Muster ?
Woher bekomme ich eine Kodak Graustufenskala (Q-13 / Q-14)
Woher bekomme ich ein großes Foto für Schaufensterreklame
[Schriften] Woher bekomme ich free-fonts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.