mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich "Software aktualisieren" unter Mac OS 10.10 vom 28.07.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wo finde ich "Software aktualisieren" unter Mac OS 10.10
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2015 15:45
Titel

Wo finde ich "Software aktualisieren" unter Mac OS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hey,

ich habe jetzt den neuen Mac mini. Davor hatte ich noch einen ganz alten - Springe also von Mac OS X 10.6 auf 10.10.

Nun habe ich meine CS5 installiert und es funktioniert alles. Jetzt wollte ich die Software aktualisieren. Doch leider gibt es den Punkt "Software aktualisieren" unter 10.10 nicht mehr (Oder ich sehe ihn nicht).

Nur der App Store zeigt mir Aktualisierungen an.

Also kurz gesagt - wo und wie kann ich meine CS5 aktualisieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2015 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://support.apple.com/de-de/HT201541
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2015 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hilft mir nicht wirklich weiter. So wie es scheint zeigt der App Store nur Aktualisierungen aus dem eigenen Store an. Nicht von Fremdprogrammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2015 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, daß du früher deine Adobe-Updates übers Betriebssystem gemacht hast *zwinker*

Dann schaust halt hier, wenn du in den Programmen direkt keine Möglichkeit zum Aktualsieren/Updates suchen findest:
http://www.adobe.com/de/downloads/updates.html#all-products
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2015 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich jetzt auch bemerkt ^^

Das letzte mal das ich Updates installiert habe bei CS ist wohl schon länger her *zwinker*

Man muss übrigens einfach den Adobe Application Manager aufrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen XML aktualisieren in InDesign
indesign aktualisieren
Txt für Illu cs aktualisieren
Mindesthaltbarkeitsdatum aktualisieren
Sachregister in InDesign aktualisieren
[InDesign CS3] Stichwortverzeichnis aktualisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.