mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir unterstützen euch bei der Druckdatenerstellung vom 28.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wir unterstützen euch bei der Druckdatenerstellung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
empStudios
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2012
Ort: Offenbach, Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.05.2014 11:55
Titel

Wir unterstützen euch bei der Druckdatenerstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probleme mit der richtigen Einstellung, falsches ICC Profil oder ausversehen in RGB produziert ( jetzt soll aber die selbe Farbe möglichst nah für den CMYK Raum hergestellt werden )

Wir unterstützen euch dabei.
Nicht aus Profit Gründen. Sondern weil Profis das untereinander so machen.

Folgt uns auf Facebook, Twitter und Google Plus.
Die Socialkanäle findest du auf unserer Website www.empstudios-deutschland.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr macht das nicht aus Profit Gründen? Sehr lobenswert, dann würde ich mich als e.V. eintragen lassen, dann könnt ihr Spendenquittungen ausstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
empStudios
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2012
Ort: Offenbach, Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.05.2014 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind so gut ausgelastet, dass die eine und andere Unterstützung nicht direkt für einen Originalpreis über den Tisch geht. In der Regel unterstützen wir natürlich auch wie alle anderen das Lowpreis Segment in der Medienbranche nicht.

Die Druckdaten sollten also schon fertig sein, komplette Neuerstellung zum kostenfrei Tarif ist natürlich nicht möglich. Jedoch brechen wir uns kein Bein ab, wenn wir das jeweilige Unternehmen oder den Freelancer bei der Einrichtung des richtigen Farbprofils, bei der Ermittlung des neuen CMYK Wertes ( aus der RGB Palette ) unterstützen.

Viele Grüße
Domenik Otte
empStudios Deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
empStudios
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2012
Ort: Offenbach, Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.05.2014 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radkurier hat geschrieben:
Ihr macht das nicht aus Profit Gründen? Sehr lobenswert, dann würde ich mich als e.V. eintragen lassen, dann könnt ihr Spendenquittungen ausstellen.


Zumal ich gerade die Ironie verstanden habe.
Bitte aus Diskussionen heraushalten wenn du nichts dazu Beitragen möchtest. Zumindest nichts sinnvolles.

Domenik Otte
empStudios Deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist daran sinnlos, auf ein solches Angebot mit Ironie zu antworten ... Das kann noch eine der netteren Antworten sein, die du hier kriegen wirst ...

Ich würde dich erstmal auf deine Webseite zurückverweisen. Wer - wie ihr dort - so mit Zeichensetzung und Rechtschreibung umgeht, sich also nicht mal dabei rudimentäre Mühe gibt, dem soll ich meine Druckdaten zur Konvertierung geben? ... Nie und nimmer! Seid ihr eigentlich versichert, wenn ihr irgendjemandem die Daten verbaselt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:43
Titel

Re: Wir unterstützen euch bei der Druckdatenerstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

empStudios hat geschrieben:

Die Socialkanäle findest du auf unserer Website www.empstudios-deutschland.de

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Bei der Batterie an "Social"-Kanälen bleibt ja noch richtig Zeit zum Arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2014 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sondern weil Profis das untereinander so machen.


....



Ihr meint das doch nicht ernst, oder? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftprobleme bei Druckdatenerstellung
Benötige Hilfe bei Druckdatenerstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.