mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Windows 10 Pro) Suitcase Fusion 7 bremst Photoshop aus vom 22.09.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> (Windows 10 Pro) Suitcase Fusion 7 bremst Photoshop aus
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dead_Pixels
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2016
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2016 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, ich habe weder Win 10 noch deine Suitcase-Version.


Okay, und was soll dann Deine Antwort hier?
Im Übrigen ist es mir ein Rätsel, wie Du die Plugins der Extensis 2 Version mit den aktuellen Versionen der Adobe CC zum laufen bringst. Das geht meines Wissens nach nämlich nicht. Denn selbst die Version 6 hat bei mir kürzlich den FM Core als nicht up-to-date angemeckert, weshalb ich nun auf die Version 7 aufrüsten wollte.

Statt eines konstrutkiven Beitrags, bisher nur Kommentare, die mich eines besseren belehren wollen, warum und weshalb ich die Software nicht brauche, oder warum sie ihren Senf hier dazugeben, statt einfach mal die Füße still zu halten, und andere antworten zu lassen, die etwas zu dem Thema wissen.
Wenn ich nicht permanent tausende von Fonts geöffnet haben möchte, dann ist das mein Ding.

Wer meint Suitcase nicht nutzen zu müssen – schön, weiter so, ich nutze es, akzeptiere das bitte!
Wer keine aktuelle Version hat und das Problem nicht kennt – warum trotzdem antworten?

P.S. Extensis zu kontaktieren war das erste, was ich gemacht habe, allerdings haben die auch keine Ahnung was es sein könnte!


Zuletzt bearbeitet von Dead_Pixels am Fr 23.09.2016 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2016 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dead_Pixels hat geschrieben:
Okay, und was soll dann Deine Antwort hier?
P.S. Extensis zu kontaktieren war das erste, was ich gemacht habe, allerdings haben die auch keine Ahnung was es sein könnte!

Was willst du dann überhaupt hier? Wenn der Hersteller keine Ahnung hat, was es sein könnte, wird dir hier auch niemand helfen können.

Dead_Pixels hat geschrieben:
Im Übrigen ist es mir ein Rätsel, wie Du die Plugins der Extensis 2 Version mit den aktuellen Versionen der Adobe CC zum laufen bringst.


Wäre es mir vermutlich auch, wenn ich CC am laufen hätte.


Zuletzt bearbeitet von Odin_333 am Fr 23.09.2016 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dead_Pixels
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2016
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2016 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was gibst Du hier Deinen Senf zu meiner Frage ab, wenn Du selbst weder die Adobe CC noch eine aktuelle Version von Extensis nutzt?
Schwafelst hier altklug herum, statt dich einfach rauszuhalten, wenn Du keine Ahnung hast.
Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Aufträge bearbeitest, ich könnte das nicht mit uralt Versionen der Adobe Programme.
insofern bist du hier ganz sicher keine Hilfe. Aber trotzdem kommst Du mit Deinen Kommentaren daher und willst andere Leuten erklären, was sie zu tun haben.

Wenn Du keine aktuellen Software Versionen nutzt, dann kennst du den Support von Adobe oder Extensis auch nicht und hast somit keinerlei Ahnung, dass man von deren Seite nicht wirklich Hilfe erwarten kann, da in den Callcentern keine Anwender, sondern nur externe Callagents sitzen, die nichts weiter tun, als Anfragen aufnehmen und ein Standardprozedere herunter zu leiern.


Insofern dachte ich mir, vielleicht finde ich hier im Forum ein paar, die das gleiche Problem haben. statt dessen kommen nur Besserwisser, die selbst laienhaft rumwerkeln oder mit uralter Software arbeiten und einem erklären wollen, wie man es besser machen könnte.

So lange Du hier nicht der Forumsbetreiber oder Moderator bist, geht es dich schlichtweg nichts an, warum hier jemand eine Frage stellt. Und wenn Du diese nicht beantworten kannst, dann halt Dich einfach raus!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2016 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dead_Pixels hat geschrieben:
Statt eines konstrutkiven Beitrags, bisher nur Kommentare, die mich eines besseren belehren wollen...


Du bestimmst ausschliesslich, was konstruktiv ist?
Du bist schon geil drauf, schlägst hier mit einer Frage auf und stänkerst direkt rum, wenn andere das Problem eventuell mal von einer anderen Seite beleuchten und diffamierst andere Gedanken und Überlegungen als Geschwafel.

Verzieh dich und geh' mit was Giftigem spielen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead_Pixels
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2016
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst So 25.09.2016 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schlag hier mit ner Frage auf und stänker rum?
Tickst Du noch ganz richtig, du Spinner?
Ich bestimme hier gar nichts, aber wenn ich ne Frage zu einem Problem stelle,
dann brauch ich keine Belehrung darüber, warum ich die Software, die ich brauche eben nicht brauche!

Leider gibts hier immer wieder Vollidioten wie DICH und die anderen beiden Dilettanten, die meinen
mir mit ihrem Deppen Wissen daher zu kommen und andere belehren wollen.


Zuletzt bearbeitet von Dead_Pixels am So 25.09.2016 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2016 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Ton ist wohl arg daneben. Ich habe nichts gegen einen deftigen Umgangston. Aber ich habe was gegen einen anderen Menschen verachtenden Umgang. Du solltest Deinen Namen von Dead Pixels auf Dead Brain ändern, das würde den Realitäten entsprechen. Hirntod kann man dich auch auf Deutsch bezeichnen. Das bist Du.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2016 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dead_Pixels hat geschrieben:
Ich bestimme hier gar nichts, aber wenn ich ne Frage zu einem Problem stelle,
dann brauch ich keine Belehrung darüber, warum ich die Software, die ich brauche eben nicht brauche!

Dann ist die Betrachtungsweise anderer User, die das Problem ggf. auch von einer anderen Seite betrachten, für dich gleich eine Belehrung?
Wenn dann nicht die Antworten kommen, die du erwartest, wirst du unverschämt.

Ich wiederhole mich gerne: Verzieh dich hier und geh mit was Giftigem spielen!


Dead_Pixels hat geschrieben:
Leider gibts hier immer wieder Vollidioten wie DICH und die anderen beiden Dilettanten, die meinen
mir mit ihrem Deppen Wissen daher zu kommen und andere belehren wollen.


Heul doch!


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am So 25.09.2016 11:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2016 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suitcase Fusion und Photoshop haben sich oft nicht gut vertragen. Scheint eher was mit Glücksspiel zu tun zu haben, statt mit Programmierung.
Manchmal hilft ein Update. Manchmal nur die Deaktivierung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fontmanager mit CS4 Anbindung Suitcase Fusion 2 für Windows
Suitcase Fusion 3 erkennt Indesign und Photoshop nicht mehr!
Problem mit suitcase fusion 3 / CS4
Suitcase Fusion Männchen
Schriftenproblem mit Quark 6.1 und Suitcase Fusion 12.0
Suitcase Fusion: Kaputte Schriften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.