mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieso kann man in ID nicht den Farbwert aus einer ai klauen? vom 08.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wieso kann man in ID nicht den Farbwert aus einer ai klauen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2010 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nicht gesagt, dass ICH eine PN von dir bekommen habe ... Jo!
Du hast durch dein Sammelsurium an Basic-Fragen nicht gerade den Eindruck erweckt, dass du schon viel mit InDesign gearbeitet hättest. * Keine Ahnung... *
Alles weitere habe ich dir eben in einer PN erklärt
--
Es gibt viele Wege, um Daten nach InDesign zu kriegen ... auch der Weg über den Finder/Explorer ist da einer. Es geht aber nicht nur um das Erzeugen der Verknüpfung. Es gibt nichts daran zu deuteln, dass der Weg über Platzieren der richtige, weil kontrollierte Weg ist, der gleichzeitig eine Verknüpfung erzeugt UND alle Importoptionen abdeckt. (Wobei der Weg über die Bridge dem gleichzusetzen ist - dort werden die Importoptionen auch entsprechend berücksichtigt. INMO lediglich bei Beschneidungspfaden scheint das nicht so zu funxen, aber das verwende ich zuselten, weil ich richtige Transparenzen bevorzuge.)
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen RAL Farbwert
Farbwert Bordeaux Rot
Pantone Farbwert
Symbole/Farbwert gesucht
Indesign Prozentwert von Farbwert?
DCS BOOK Farbwert-Ermittlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.