mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie speicher ich offene indesign CS3 für verwendung auf CS? vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> wie speicher ich offene indesign CS3 für verwendung auf CS?
Autor Nachricht
johima
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 13:15
Titel

wie speicher ich offene indesign CS3 für verwendung auf CS?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

möchte gern daten welche in cs3 erstellt worden sind in cs weiter verwenden?! wie und wo muss ich das speichern oder exportieren, damit es auf cs auch geöffnet werden kann.?!

danke[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
b0lng

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz einfach in dem du über das Menu Datei/Exportieren und unten bei den Optionen InDesign Interchange-Format anwählst.
Dann erhälst du ein .inx File und das geht Problem los auf.

Ich weiss jetzt aber nicht ganz genau, was das CS3 unterstütz und das CS nicht. Aber versuche es einfach mal!

Gruss b0lng
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

b0lng hat geschrieben:
Ganz einfach in dem du über das Menu Datei/Exportieren und unten bei den Optionen InDesign Interchange-Format anwählst.
Dann erhälst du ein .inx File und das geht Problem los auf.

Ich weiss jetzt aber nicht ganz genau, was das CS3 unterstütz und das CS nicht. Aber versuche es einfach mal!

Gruss b0lng


Nicht ganz so. In CS3 auf inx konvertieren.
In CS2 inx oeffnen.
In CS2 wieder nach inx konvertieren.
In CS letztes inx oeffnen.

CS und CS2 muessen jeweils auf die letzte Version upgedated sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und damit nicht gleich die gegenfrage kommt:
nein. das geht nicht. du kannst keine inx aus CS3 in der CS öffnen. du brauchst auch die CS2.
leider leider...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS] virtueller Speicher
InDesign Fehlermeldung - Nicht genügend Speicher
indesign Problem: nicht genügend Speicher zum drucken
InDesign - Offene Dateien sichern
Verwendung von Musterseiten in InDesign
InDesign-Datei CS6 stürzt bei Verwendung des Textwerkzeugs a
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.