mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie photoshop-bilder in quarks einbetten ohne farbverlust? vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> wie photoshop-bilder in quarks einbetten ohne farbverlust?
Autor Nachricht
voltandrache
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.11.2005 20:08
Titel

wie photoshop-bilder in quarks einbetten ohne farbverlust?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilfe!!!!

ich bin absoluter neuling, was quarks angeht. will mir doch nur einen flyer erstellen. alles klappt, nur nicht das übernehmen von bildern aus photoshop in quarks. ich habe schon alles mögliche versucht. als eps gespeichert, in cmyk konvertiert alles nichts geholfen. mein grau ist in quarks grün. und wenn die farbe in etwa passt (bei eps haut es ganz gut hin), ist die auflösung derart besch..., dass man nix mehr erkennt. habe die bilder mit 300 dpi abgespeichert. müsste doch reichen. wird das bei einer eps-datei grobkörniger??? habe echt keinen blassen dunst. will einfach nur die paar bilder absetzen und dann gut ist. kann doch nicht soooo schwer sein!

* Keine Ahnung... *

kann mir jemand helfen????


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 03.11.2005 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

1. Das Ding heißt Quark XPress. Quark ohne s ist der Hersteller und die Software heußt XPress. *zwinker*