mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie legt man eine Verpackung/Umschlag an ? vom 26.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie legt man eine Verpackung/Umschlag an ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.11.2007 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei sowas arbeitet man mit der Druckerei wohl eng zusammen, von daher kann er das anlegen, "wie er will" (nicht zu wörtlich nehmen). Was gefalzt wird, halt gestrichelt, was ausgestanzt wird halt durchgehend. Muster nicht vergessen. Der Drucker (die Druckerei) gibt die Stanze dann halt irgendwo in Auftrag.
Es ist ja nun nicht so, dass Dokumente die einzige Verständigung zwischen den einzelnen Dienstleistern sind. *zwinker* Man kann ja auch miteinander reden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bullys1974
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.11.2007 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die Antworten, hat mich schon viel weiter gebracht...
*erstmaldruckersuchengeh*

lg Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verpackung ähnlich der Happy-Meal-Verpackung
Wie legt ihr ne Präsentation in ID an?
Wie legt man ein Transparent an???
Wie legt man eine Perforationslinie an?
wer legt für mich schnittmarken an?
Zigarren-Banderole: Wie legt man eine Goldstanzung an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.