mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich Hintergrundaufgaben beenden? vom 24.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann ich Hintergrundaufgaben beenden?
Autor Nachricht
Julchen D
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.02.2011 09:51
Titel

Wie kann ich Hintergrundaufgaben beenden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es ja schön, dass es in CS5 die Möglichkeit gibt mehrere PDFs gleichzeitig zu erstellen, aber wie breche ich eine solche Hintergrundaufgabe eigentlich ab?

Bei mir hängt derzeit in Dokument bei 9% fest. Wenn ich auf das X zum abbrechen klicke tut sich gar nichts. Gibt es noch andere Möglichkeiten aus das "gewaltsame" Beenden von InDesign oder einen Kaltstart?

Ich habe nach dem Problem schon im Web gesucht – bisher aber nur viele mit dem gleichen Problem und noch keine Lösungen gefunden...

Hat jemand von Euch da mehr Ahnung?
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2011 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön das Du uns sagst mit welchem OS Du arbeitest. *ha ha*

Wenn Du mit Win unterwegs bist benutze den Taskmanager oder besorg Dir Sysinternal Process Explorer.
Damit kannst Du Tasks beenden.

Bei Mac, wenn alles andere nicht mehr geht, über die Aktivitätsanzeige den Task killen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hintergrundaufgaben-Problem InDesign
[Acrobat 6/7] Fehlermeldung beim Beenden
AI: offene pfade nur mit der maus beenden?
Adobe Designer Schaltfläche beenden / schließen
Corel X3 Farbpalette schließt nach Beenden des Programms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.