mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?  vom 08.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren? 
Autor Nachricht
emil54
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2012 07:13
Titel

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren? 

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ich habe viele WMV-Dateien auf meinem Windows 7, jetzt will ich WMV zu MOV konvertieren , damit ich dann in iMovie nachbearbeiten und ohne Qualität verlieren kann;


2. Ich habe eine Reihe von WMV-Dateien (Windows Media Video);. Ich möchte WMV in MOV konvertieren, um die Dadeiten in iTunes / QuickTime abzuspielen;


Eigentlich sind die Probleme nicht so schwer zu lösen. Nur mit einen Viedeo Konverter kann man sehr leicht sie lösen. So geht alles nur um eine Frage: Welche Software ist die beste Auswahl, um WMV Vidoes mit Hochgeschwindigkeit und brillanter Qualität in MOV zu konvertieren?


Hier empfehlen wir Ihnen einen sehr guten [Link entfernt] WMV zu MOV Konverter[/url]. Er kann fast Ihre alle Anforderungen erfüllen. Die Highlights sind darunter:


1, Einfache Bedienungen
Mit dem Konverter muss man nur mit wenigen Mausklicks WMV in MOV konvertieren.
 
2, Schnell und in guter Qualität konvertieren.
Ob der [Link entfernt] WMV in MOV Konverter[/URL] Videos mit Hochgeschwindigkeit und brillanter Qualität konvertieren kann, ist ein wichtiges Zeichen für einen guten konverter!
 
3, Unterstützt fast alle gängige Videosformate,wie FLV, MKV, MOD, WMV, ASF, MPEG1, MPEG2, MP4, 3GP, 3G2, MOV, AVI, TRP, M2TS, MPEG TS/TP, sagar auch das hochauflösende HD-Format AVCHD Video.
 
4, Passend für fast alle mobilen Abspielgeräte: iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3, Creative Zen, iRiver PMP, Archos oder Mobiltelefon.


5, Starke Funktionen für Videobearbeitung: Videoausschnitt, Bearbeitung von Untertiteln, Verschiedene Video-Clips zusammenführen, Screenshot-Funktion, Zahlreiche Videoeffekte bei Videoausschnitt weiterbearbeiten.


Ich hoffe, der Konverter wird Ihnen helfen. Viel Spaß!


Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 24.04.2018 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UBERWEBER

Dabei seit: 24.04.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2018 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Per FonePaw Video Converter können Sie [Link entfernt]WMV in MOV umwandeln[/url]. Nur mit einem Klick konvertieren Sie WMV nach MOV. Nicht nur MOV, sondern auch MP4, FlV, AVI und so weiter sind verfügbar in diesem Programm.


Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 24.04.2018 08:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen .ttf in .avm konvertieren?
Jpg in FXD konvertieren
pdf in pdf/a konvertieren
*.qxp konvertieren.
RGB-PDF in CMYK konvertieren?
CorelDraw .cdr in .eps konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.