mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich bei Illustr. CS4 das Auswahlwerkzeug anpassen? vom 23.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann ich bei Illustr. CS4 das Auswahlwerkzeug anpassen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.01.2009 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Soviel ich weiß ist bei den Point-Produkten ein Handbuch dabei, bei den Suiten nicht.


wenn Du mit Point-Produkten die Einzel-Produkte meinst: nein, da ist kein Handbuch dabei. Jedenfalls nicht bei der Presse-Leih-Version, die ich hier vorliegen habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Adobe Illustr. CS 5 - Bildpinsel aus jpg
Illustr. CS3: Wie Mehrseitige Dokumente, Druckbereiche, etc.
Illustr. CS5 / CS6: 1-2 Fragen zu Grundfunktionen, Vergleich
illustrator auswahlwerkzeug
Brauche Hilfe in Illustr. CS3: Ansicht von Ankerpunkten weg!
Illustrator Problem mit Auswahlwerkzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.