mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bindet man Worddokumente in eine Datei ein? vom 14.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie bindet man Worddokumente in eine Datei ein?
Autor Nachricht
Fauchie
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.07.2008 21:35
Titel

Wie bindet man Worddokumente in eine Datei ein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bekam 16 unterschiedlich formatierte Worddokumente im Format Din A 5 von verschiedenen Personen zugeschickt.
Jetzt möchte ich diese 16 Seiten in ein einziges Worddokument einbinden. Wie gehe ich hier am schnellsten vor?

Es soll eine Broschüre mit 16 Seiten entstehen.

Gruß Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 22:34
Titel

Re: Wie bindet man Worddokumente in eine Datei ein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fauchie hat geschrieben:
Hallo,

ich bekam 16 unterschiedlich formatierte Worddokumente im Format Din A 5 von verschiedenen Personen zugeschickt.
Jetzt möchte ich diese 16 Seiten in ein einziges Worddokument einbinden. Wie gehe ich hier am schnellsten vor?

Es soll eine Broschüre mit 16 Seiten entstehen.

Gruß Peter

strg+c und dann strg+v
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fauchie
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.07.2008 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ich muß jedoch die 16 verschiedene Worddokumente zu einem zusammenfügen. Da jedes einzelne anders formatiert ist, habe ich Probleme.

Gruß Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fauchie hat geschrieben:
Danke, ich muß jedoch die 16 verschiedene Worddokumente zu einem zusammenfügen. Da jedes einzelne anders formatiert ist, habe ich Probleme.

Gruß Peter



soll die formatierung von jedem einzelnen erhalten bleiben? geht doch mit word auch, das kopiert alle formatierungen doch gleich mit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kennt jmd. nen buchbinder der mir nen ausdruck bindet?
Photoshop abgestürzt! Datei retten anhand Temp-Datei?
Indesign CC / Von Datei zu Datei verändert sich Schriftart
Generireren einer PDF-Datei aus > Datei > PDF-Vorgaben ...
corel draw-ps datei-pdf-datei
Illustrator-Datei in CorelDraw-Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.