mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie benutze ich Patterns vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> wie benutze ich Patterns
Autor Nachricht
Neuz
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: Salzhemmendorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 13:30
Titel

wie benutze ich Patterns

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht *hu hu huu* , wie ich ein pattern benutze und hoffe das mir hier einer helfen kann!

also ich packe den patterns "C:/programme/adobe/adobe-photoshopcs2/Presets/patterns" hier hin

aber wenn ich in adobe ph cs2 reingehe weiß ich nicht wie ich ihn benutzen kann !!!

darum helft mir bitte und falls es so ein Thema schon gibt sendet ihr in mir !!!

MFG Neuz *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In PS - Bearbeiten - Vorgaben-Manager. Dann wählst du Muster aus und "laden" (den entsprechenden Pfad zum Zielordner).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neuz
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: Salzhemmendorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Patterns
Wann benutze ich welchen Strich?
In Illustrator Patterns verwenden
Mein Arbeitgeber möchte, dass ich QurakXPress benutze
PS CS4 (MacSL) - Patterns werden nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.