mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werkzeugfenster docken nicht mehr an (CS2) vom 16.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Werkzeugfenster docken nicht mehr an (CS2)
Autor Nachricht
Cymbelin
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 22:28
Titel

Werkzeugfenster docken nicht mehr an (CS2)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe da ein kleines Problem, das aber ziemlich nervig ist.

Aus irgend einem Grund docken bei mir die Werkzeugfenster nicht mehr richtig an. Wenn ich z.B. das Transformieren-Fenster in dem gleichen Dock haben möchte wie die Farbfelder, dann funktioniert das nicht. Das Transformieren-Fenster dockt zwar am Rand an jedoch nicht in dem gleichen Bereich wie die Farbfelder. * Keine Ahnung... *

Kann mir da jemand weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48492
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.11.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also wenn bei mir mal die CS2 nicht mehr so arbeitet/verhält wie ich es gewöhnt bin,
oder ich mal wieder "zu viel" an allem gespielt habe Grins , gehe ich einfach so vor:

In der Menüleiste -> Fenster - Arbeitsbereich - Standard-Arbeitsbereich o.

Palettenpositionen zurücksetzen o.
Tastaturbefehle zurücksetzen o.
Menüs zurücksetzen

Wenn Du Deine Suite nicht aufwendig auf Deine Bedürfnisse angepasst/eingestellt hast,
dürfte das zurücksetzen kein Nachteil darstellen. * Keine Ahnung... *

Viele Grüße,
der Anwalt
 
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch ich empfehle das Zurücksetzen auf den Standardarbeitsbereich unter Fenster. Zukünftig würde ich Dir empfehlen eigene Arbeitsbereiche für verschiedene Zwecke zu speichern.

Wenn das Zurücksetzen nicht funktioniert, dann kannst Du auch die Prefernces löschen, das geschieht beim Hochfahren des Programms bei gedrückter Umschalt-+Wahl-/Alt-+Befehl-/Strg.-Taste.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.