mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt Art-Pro? vom 16.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wer kennt Art-Pro?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ap-expert

Dabei seit: 06.04.2007
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.04.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Hallo
ich will mal sagen die Software ist auch so gemacht das die Schulung quasi gleich mit verkauft wird;-)))
Meiner Meinung nach viel zu komplex und mit zu viel Schnickschnack den man seit Jahren nicht mehr braucht oder aber für die jeweilige Anwendung: Flexo, Offset, Siebdruck oder Tiefdruck, Faltschachtel, Etiketten Displays usw nicht benötigt wird. Nutzung also maximal 40% Preis 100% also ein wirklich gutes Geschäft *zwinker*))
Aber da es ja eine eher kleine Anwendergruppe ist sind Alternativen nicht so bekannt...

Ich denke wenn jemand sich in Illustrator und Photoshop wirklich gut auskennt, hat er eigentlich eine sehr gute Basis ArtPro in kürzester Zeit gut an zu wenden... Ist ja auch nicht das schlechteste...

Aber im akuten Fall ist eine Einweisung und ein gemeinsames Produzieren schon hilfreich und muß eben nicht unbedingt teuer sein... Wichtig ist dabei die Nutzung und nicht etwar das Werkzeug. Ein Hammer und Leder machen schließlich auch keine guten Schuhe sondern der Schuhmacher *zwinker*)) (Bildlich gesprochen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer kennt...?
Wer kennt Sie?
Wer kennt sie...?
Wer kennt sie?
Wer kennt Sie?
kennt wer die schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.