mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Software für Broschuren erstellung? vom 26.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Welche Software für Broschuren erstellung?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cathi84
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: Düren
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.10.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine frage war doch nur ob andere vielleicht besser geeignet sind !! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.10.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist Du denn in Quark schon an Grenzen gestoßen, irgendwas, das Du bisher nicht umsetzen konntest?

oder geht es darum, dass Du Dich jetzt entscheiden musst, eines der beiden zu lernen und Du möchtest es gleich "richtig" machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gut das stimmt * Ja, ja, ja... *

dann wurde diese Frage schon beantwortet:

maily hat geschrieben:
Gut, meine Erfahrung: man kann mit Quark arbeiten, man erzielt damit genauso druckbare Ergebnisse wie mit InDesign oder sonstigem. Man muss entscheiden welches einem selbst schnelles, präzises und sauberes Arbeiten ermöglicht.

Wenn ich Quark könnte würde ich einen Teufel tun und mich in InDesign reinfummeln, genauso umgekehrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche Software zur Erstellung von ICC
Software zur Erstellung folgender Prints...
Software für Mosaik - Bild - Erstellung
Hardware und Software bei Erstellung eines Prospektes
suche dringend Software zur Erstellung von Kundenkatalogen
Suche Software zur Erstellung dynamischer Handbücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.