mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web Publishing vom 10.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Web Publishing
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 79986
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
daeli hat geschrieben:
Unsere Kunden würden es bevorzugen ihre Druckdaten selbst zu übersetzen (durch Drittfirmen)


Übersetzungbüros, die auch gleich den DTP-Part übernehmen gibts doch schon zur Genüge * Keine Ahnung... *


Nein es ist etwas komplizierter. Unser Kunde hat bereits einen Anbieter der genau die Aufgabe übernimmt, nach der ich hier frage - nur ist dieser recht unzuverlässig und es gibt oft Fehler. Nun würden wir das gerne "Inhouse" übernehmen und somit evtl. einen neuen Geschäftsbereich aufdecken. Meine Aufgabe ist es jetzt eben Informationen zum Thema zu sammeln und schon mal eine kleine Vorschau bieten zu können damit sich das der Chef mal angucken kann.
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daeli hat geschrieben:
Unser Kunde hat bereits einen Anbieter der genau die Aufgabe übernimmt, nach der ich hier frage - nur ist dieser recht unzuverlässig und es gibt oft Fehler.


Wie jetzt ... die machen das online? Dann würde es mich nicht wundern, da das wie alles noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Wenn das aber so abläuft, dass offene Daten weitergereicht, übersetzt/neu umbrochen und dann druckfertig gemacht werden ... dann hat der Kunde eben einen miesen Anbieter ausgesucht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen publishing system
Digital Publishing mit QXP 9.5
Database Publishing
„Database Publishing“ – Erfahrungen?
Database Publishing mit Indesign
Database Publishing mit Quark und Filemaker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.