mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12.12.2017 00:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist Dateiendung *.pa vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Was ist Dateiendung *.pa
Autor Nachricht
andi0815
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 10:46
Titel

Was ist Dateiendung *.pa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey und Hallo erstmal, da ich hier neu bin!

Also, folgendes Problem:
ein Kunde hat mich mit seinem Firmenlogo versorgt, welches er allerdings lediglich als *.pa-Datei hat.
Liege ich richtig in der Annahme, das dies eine Print Artist-Datei ist?
Wenn nein, was ist es dann?
Wenn ja, gibt es Möglichkeiten, sie zu konvertieren oder so?

Vielen Dank für Eure Hilfe Lächel


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 13.12.2005 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und willkommen,
aber sieht nicht gut aus... * Nee, nee, nee *
Waren wohl Fachleute am Werk!
Zitat:
Liebe Li,
gerade sehe ich deine Frage wegen pa. Diese Schwierigkeiten hatte ich auch. Das Print Artist ist sehr gut, aber weder kann man die Fotos irgendwo gebrauchen, noch kann man andere Schriften oder Bilder importieren. Es hat mir sehr viel gebracht in Sachen Bildbearbeitung, vieles konnte ich wieder brauchen. Aber seit ich das Photoshop Elements habe, mache ich eigentlich alles damit.
Für Grusskarten etc. ist es ausgezeichnet, aber inkompatibel mit den andern Programmen.

Quelle: http://www.seniorweb.ch/foren/d/printtopic.php?v=1&forum_id=1&topic_id=907
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer gut für sowas:
http://www.endungen.de

und ja es ist eine Print Artist project-datei.
hab aber keine ahnung wo und wie man die konvertieren kann
nen export ald pdf sollte aber dennoch möglich sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dateiendung .php
Dateiendung DST. Mit welchem Prog erstellbar?
Datei verpacken in InDesign - Schriften ohne Dateiendung
dateiendung "csh"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.