mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum ist ein Webdokument in ID CS6 bei 100% größer? vom 30.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Warum ist ein Webdokument in ID CS6 bei 100% größer?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2014 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Ich habs aber noch nicht ausprobiert ...


Ich schon ... teile diese Meinung nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.07.2014 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Deswegen experimentiere ich ja auch immer mal wieder, in weit sich das mit ID bewältigen lässt.


Und, wie ist dein Fazit? Ich liebäugle schon länger damit, weil Photoshop doch etwas anstrengend sein kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2014 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Sachen Codeausgabe kann ich nichts Sachdienliches aussagen ... dazu bin ich in der Richtung zu wenig bewandert. Zum Erstellen statischer Grafiken funzt das bis jetzt gut. Mittels eines Skripts lassen sich sogar (wenn auch etwas umständlich) Ebenen-PSDs exportieren.

Aber gerade das ist auch im Moment noch bissl die Krux, weswegen ich das hier hausintern noch nicht ganz durchgeboxt bekomm' ... aber ich bleib dran *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eckenradius größer als ..
CMYK größer als RGB...
Dateigrößenexplosion bei Großformat-PDF größer 129 dpi
[Photoshop CS2] EPS-Datenmenge größer als bei PS 7?
Ansicht 100% im PDF größer als in InDesign
Illustrator CS3 - Arbeitsfläche größer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.