mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschaubilder von PSD, AI, INDD, PDF im Windows Explorer vom 13.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Vorschaubilder von PSD, AI, INDD, PDF im Windows Explorer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apachelance hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
apachelance hat geschrieben:
Ich beende die Raid-Diskussion an der Stelle, da wir uns eindeutig vom Ursprungsthema entfernt haben.


Darf ich dran erinnern, dass Du die RAID Diskussion eröffnet hast?


Wenn dem so ist, hab ich es ja treffend wieder beendet.


Lächel
Oh. Hast ja editiert. Danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
apachelance
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwie hab ich das ja erwartet. Für das angesprochene Zeug wären die SSDs eine bezahlbare Lösung gewesen, aber nein, man ändert erstmal fluffig die Grundanforderung durch weitere Randbedingungen. Für den genannten Bereich bleibe ich bei der getätigten SSD-Aussage.
Und kaum macht das mal ein (externer) Auftraggeber, wird´s im Kundenhammer-Thread gepostet. Man ist da selbst nicht besser! -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fragen zu Font Explorer X 7 / Windows
InDesign Script zum Anzeigen des Pfads im Windows Explorer
[CS4] achtseitiges indd in neue indd importieren
Vorschaubilder Photoshop EPS
InDesign Vorschaubilder
IDML und Vorschaubilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.