mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von cinema 4c ins ps ? vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> von cinema 4c ins ps ?
Autor Nachricht
egdog
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.03.2008 18:25
Titel

von cinema 4c ins ps ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute !

ich habe ein tutorial gesehen wie man im ps ein 3d objekt laden kann und dann die texturen veränder !
so weit so gut !
aber weis jemand wie ich genau aus dem cinema 4d so ene datei rausschreiebne kan und im welchem format?
worauf muss ich achten wenn ich eine textur im cinema anege, das ich sie später im ps3 (extendet) weiterverarbeite kann?

hoffe mir kann jemand helfen

lg egdog
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder...3ds, wavefront oder U3D....allerdings ist find ich die Funktion völlig überflüssig bzw. noch lange nicht ausgereift um schon mit der CS3 zu erscheinen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Cinema 4d
Cinema -> Illu ?
Cinema 4d Animation fließende Übergänge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.