mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vom Mac zur Druckerei? vom 27.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Vom Mac zur Druckerei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.12.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterbrecht mich, wenn ich was Blödes sage, aber … warum fragt uns diese ominöse Tante eigentlich nicht selbst? Wenn sie schon »einen Mac hat« und sich in irgendeiner Form mit »Online-Druckereien« auseinanderzusetzen scheint, bestünde doch auch die klitzekleine Chance, dass sie von den Antworten nicht so schnell erschlagen wird … Sonst kommt mir das hier nämlich vor wie Beihilfe zum Zeitdiebstahl.

Schnöde Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.12.2009 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wolf Eigner hat geschrieben:
Beihilfe zum Zeitdiebstahl.


*ha ha* Den werd ich mir merken *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.12.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein haufen fachidioten sind wir! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
ein haufen fachidioten sind wir! *ha ha*


Ja logisch. Ist ja schließlich ein "Fachidiotenforum" (im positiven Sinn) * Keine Ahnung... *

Mich fragen privat oft Leute um Rat bei irgendwelchem Office-Kram oder Freeware Grafik-Progs und sind dann immer verwundert, weil ich ihnen dabei nicht wirklich helfen kann (ich kenn bzw. arbeite mit diesen Tools ja nicht), bzw. dann alternativ mit allgemeinen techn. Erklärungen daher komme. Das hilft denen dann aber meist auch nicht weiter *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
sind dann immer verwundert, weil ich ihnen dabei nicht wirklich helfen kann (ich kenn bzw. arbeite mit diesen Tools ja nicht)


Du Idiott.
Äh, Fachidiot.

*bäh* Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
ein haufen fachidioten sind wir! *ha ha*


Ja logisch. Ist ja schließlich ein "Fachidiotenforum" (im positiven Sinn) * Keine Ahnung... *

Mich fragen privat oft Leute um Rat bei irgendwelchem Office-Kram oder Freeware Grafik-Progs und sind dann immer verwundert, weil ich ihnen dabei nicht wirklich helfen kann (ich kenn bzw. arbeite mit diesen Tools ja nicht), bzw. dann alternativ mit allgemeinen techn. Erklärungen daher komme.

Das geht ja noch.
Mein Vater wurde früher öfters gebeten sich mal der Fernseher diverser Leute anzunehmen, wenn die nicht so taten wie sie sollten – Er war Kameramann beim WDR.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"du machst doch was mit kompjutär"... wenn mich jemand fragt was ich arbeite, sag ich immer "metzger"... dann is ruhe im karton Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
"du machst doch was mit kompjutär"...


Oh ja! bei dem Satz sträubt's mir auch immer die Nackenhaare hoch. Und als nächstes kommt dann meist "kannsch mir mol sage ..." Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
DRUCKEREI Erfahrungsbericht einer "Druckerei"
Was will die Druckerei von mir?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.