mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Viva-Designer:] Neue Version einer InDesign-Alternative vom 18.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Viva-Designer:] Neue Version einer InDesign-Alternative
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2016 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt Ihr die nicht selber Testen?
Umstieg kommt nicht in Frage.
Was gleich am Anfang genervt hat sind die Einschränkungen zwischen den Versionen.
Wollte auch nicht anfangen das zu vergleichen.
Wie ich schrieb: Werde ich es doch bei Gelegenheit mal testen, ob dem nicht doch was ab zu gewinnen ist.
Habe aber auch NULL Bock, dann der Viva Designer-Support eines Kunden zu sein.
Schauen wir mal.
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2016 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Merkwürdig, in den Kapitel des Handbuches habe ich nicht einen Screenshot gefunden!
Verstehe ich nicht, schreibt da einer gerne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelkaiser

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2016 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns ist es halt so, dass man hier immer auf der Suche nach kostengünstigeren Lösungen ist und selbige nicht so einfach „abwehren“ kann.

Natürlich werden wir das:
liselotteBerlin hat geschrieben:
Wollt Ihr die nicht selber Testen?
auch machen.
Parallel dazu sind Anwendererfahrungen oft sehr hilfreich und verkürzen ersteres manchmal. Grins

liselotteBerlin hat geschrieben:
Habe aber auch NULL Bock, dann der Viva Designer-Support eines Kunden zu sein.MfG
Kann ich verstehen, aber möglicherweise wäre das für manche immer noch besser als den Support für Word zu übernehmen……

Danke für die Antworten.

mfG
Pixelkaiser
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Viva Designer 5
Viva Designer 9.5
Sonderzeichen im VIVA-Designer – wie?
Neue Freehand Version
Neue Corel Graphics Suite Version? X3?
Neue Version 2012 des PDFX-ready Leitfaden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.