mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verschiedene Schriftgrößen bei verknüpftem Text vom 31.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Verschiedene Schriftgrößen bei verknüpftem Text
Autor Nachricht
Pinky
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.05.2010 17:09
Titel

Verschiedene Schriftgrößen bei verknüpftem Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in meiner Indesigndatei einen Text aus Word verknüpft, allerdings habe ich statt alles in 11pt einen teil in 11pt und einen Teil in 9pt. Diese Formatierung hab ich bei Word nicht. Nun kann ich das natürlich einfach alles in Indesign auf 11 setzen, sobald ich aber in Word weiterarbeite und das dann in Indesign aktualisiere, taucht das Problem logischerweise erneut auf. Habt jemand eine Ahnung woran es liegen kann, dass ich verschiedene Schriftgrößen erhalte und wie ich das ändern kann?

Und vielen Dank an alle bsiherige Hilfe, ich bin fast wöchentlich auf dieser Seite!
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Setzt Du das in ID manuell auf 11pt? Besser wäre es dem Text ein Zeichenformat bzw. Absatzformat zuzuweisen dieses sollte auch nach der Aktualisierung noch seine Gültigkeit haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bei verknüpftem Text Formatierung beibehalten
Maß für Schriftgrößen
Altersgerechte Schriftgrößen
Fragen zu Schriftgrößen
Zeilenabstand bei verschiedenen Schriftgrößen
Schriftgrößen bei Plakaten, Schildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.