mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verpixeltes Bild im Illustrator vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Verpixeltes Bild im Illustrator
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, auch wenn es grad Offtopic ist, aber ich an eurer Stelle würde dann vielleicht ein paar Male den Unterricht verweigern oder den Direktor (oder wie auch immer das an einer Uni heisst) drauf Ansprechen. Sachen nur halb beigebracht zu bekommen bringt euch nämlich rein garnichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
tinkerbell

Dabei seit: 19.02.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.07.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber was soll denn bitte die Aussage "ich mache ja nicht medien gestaltung sondern grafik design" * Keine Ahnung... *
Willst du etwa sagen, dass sich ein Grafikdesigner nicht mit Illustrator (oder in deinem Fall mit gar keinem Programm) auskennen muss???
Vielleicht solltest du dich erst mal etwas genauer mit deinem zukünftigen Beruf auseinandersetzen.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner "Ausbildung" oder was auch immer du da grade machst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elige
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine güte,.....

ich wollte lediglich in die Runde schmeisen, dass ich kein Mediengestalter werde sondern Grafik Designer!

Was meiner Meinung nach auch viel interessanter ist !! Lächel

ha ha
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<ot> und das sind dann irgendwann mal die kasper die sich art directoren schimpfen aber von der praxis keinen wirklichen plan ham.... gott sei dank bin ich selbständig und hab so jemanden nich über mir * Ich bin ja schon still... * </ot>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elige hat geschrieben:
meine güte,.....

ich wollte lediglich in die Runde schmeisen, dass ich kein Mediengestalter werde sondern Grafik Designer!

Was meiner Meinung nach auch viel interessanter ist !! Lächel

ha ha


apfel_m?
naja.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
die grundhaltung von elige von zu anfang des threads hat sich nicht geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck-PDF aus InDesign produziert verpixeltes Bild
Illustrator CS6 - verpixeltes jpg
(Illustrator) Bild extrahieren
Illustrator/1c Bild multipliziert
bild aus illustrator extrahieren
[Illustrator CS2] Bild umranden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.