mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verknüpfungen InDesign CS4 vom 24.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Verknüpfungen InDesign CS4
Autor Nachricht
Myland
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2008
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 14:25
Titel

Verknüpfungen InDesign CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok.... Ich habe ein Problem: In Indesign CS4 habe ich ein Magazin gesetzt, für Ausgabe gesammelt... keine Fehler, alle Bilder und Verknüpfungen vorhanden. ABER: Durch Zufall habe ich bemerkt, dass einige Fotos nicht vorhanden sind – Trotzdem keine Fehlermeldung! Sogar beim Schreiben des Druck-PDFs werden sie (in schlechter Qualität) angezeigt!
Kennt jemand das Problem? Leider kann ich die Bilder auch nicht neu einladen, da sie in der Verknüpfungsliste nicht auftauchen und ich daher auch den Namen nicht kenne!

Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du im Erstellten PDF mittels PitStop o.ä. wenigstens sehen um was für Bilder es sich handelt? (Also Format, Bildtiefe, etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Myland
Hast du das Update CS4 6.01 aufgespielt, das ist ein dokumentierter Bug, der mit diesem Update eigentlich behoben werden sollte. Der Grund dafür lag in irgendwelchen Zeichen in irgendeinem Dateinamen ... Verwende mal die Suchefunktion, ich habe da vor einigen Wochen etwas zu diesem Bug geschrieben und auch einen Workaround angedeutet. Es musste da irgendwas mit einem Dateinamen (eines der eingebetteten Bilder gemacht werden) ... Frag mich nicht mehr, was das genau war - bitte suche danach ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verknüpfungen im InDesign
Verknüpfungen in InDesign
Verknüpfungen in Indesign
InDesign CS5: Verknüpfungen ...
verknüpfungen in indesign
CS6 Indesign Verknüpfungen aktualisieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.