mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verknüpfungen im InDesign vom 15.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Verknüpfungen im InDesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
diesen Script-Weg kannte ich auch ... wüsste aber nicht, wo man heute noch an nen CS2-Script rankommt ... vielleicht bei HilfDirSelbst.ch im Archiv ?!?


Soweit ich weiß geht das aber in CS3, zumindest relativ gut. Manchmal hatte ich aber auch schon Probleme damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Smooth
ja - ich glaube in CS2 gings gar nicht ohne Script, in CS3 war die Funktion noch etwas buggy (Verzeichnis-abhängig) in CS4 klappts aber nun problemlos ...
Gruß Frank
-
BTW: @Smooth
Ich bin gerade in Gesprächen mit den früheren lokalen TV-Stationen in NRW, um von denen Equipment für das Mitschneiden von IDUG-Sessions / BarCamps zu kriegen ... klingt vielversprechend... aber noch nicht für heute abend ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
BTW: @Smooth
Ich bin gerade in Gesprächen mit den früheren lokalen TV-Stationen in NRW, um von denen Equipment für das Mitschneiden von IDUG-Sessions / BarCamps zu kriegen ... klingt vielversprechend... aber noch nicht für heute abend ...


Das wäre ja klasse! *Thumbs up!*
Berlin-Köln ist ja nicht gleich um die Ecke aber ich würde trotzdem gerne wissen was Ihr dort besprecht und es mir ansehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier das script

http://www.galerielindner.de/mgf/Relink.zip
geht auch in cs2
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@flavio
was diese MGI-Urgesteine noch so alles in Ihrem Fundus haben ... prima *Thumbs up!*

//OT
@antonio/smooth
... natürlich immer vorausgesetzt, die Vortragenden sind Beitragende und hinterher keine Nachtragenden ...
(ich bin wegen dieses Satzes ziemlich stolz auf mich * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Danke an alle hier... vor allem an Papa *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verknüpfungen InDesign CS4
InDesign CS5: Verknüpfungen ...
verknüpfungen in indesign
Verknüpfungen in Indesign
Verknüpfungen in InDesign
[InDesign] Unsichtbare Verknüpfungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.