mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umlaute u. Sonderzeichen werden von Q2ID nicht korrekt expor vom 06.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Umlaute u. Sonderzeichen werden von Q2ID nicht korrekt expor
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.02.2010 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ALLE Versionen von InDesign unterstützen Deutsch. Die ME noch zusätzlich semitische Sprachen, die asiatische Versionen noch jck.
In den englischen Versionen ist die Sprache im Advanced Character Format zu finden. Allerdings habe ich zuvor schon geschrieben, in Erweiterten Zeicheneinstellungen. Da würde ich schon erwarten, dass Du das dann findest. Etwas mehr Mühe ist schon gefordert, wenn Probleme gelöst werden sollten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Umlaute und Sonderzeichen werden beim Empfänger ausgetauscht
[Q2ID]: für ID bis 5
Q2ID Demo ?
Erfahrungen mit Markzware Q2ID?
Q2ID Fehlermeldung bei Installation am Mac
Q2ID ja oder nein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.