mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umgang mit Smart -Catalog + -Styles und -Layout vom 07.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Umgang mit Smart -Catalog + -Styles und -Layout
Autor Nachricht
schnattchen15
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.10.2009 12:56
Titel

Umgang mit Smart -Catalog + -Styles und -Layout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir erstellen hier bei uns in der Firma Messekataloge, wo wir die Inhalte immer aus einer SMS Datenbank erhalten.

Das war natürlich bis jetzt immer sehr zeitraubend die Inhalte händisch im InDesign zu setzen.

Ich habe jetzt im Intenet die Plugins Smart -Catalog + -Styles und -Layout heruntergeldaen und die Demo Version installiert. Nun wollte ich das ganze mal testen. Allerdings bekomme ich nur ein Englisches benutzerahandbuch mit dazu. Bei dem Anbieter habe ich Support schon angefragt, ob es auch dieses auf Deutsch gäbe, aber leider ist dies nicht der Falll.

Kann mir da irgendjemand von Euch weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kataloge erstellen mit Easy-Catalog oder Smart-Catalog?
Indesign CS2 - Smart catalog
Erfahrungen mit Smart Catalog CS3?
[CS3]Photoshop Smart Objekt in Illustrator zu Smart Object
Hilfe mit Easy Catalog in InDesign CS3
Western Styles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.