mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übungsaufgaben zu QuarkXpress? vom 25.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Übungsaufgaben zu QuarkXpress?
Autor Nachricht
Mr. Eko
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 14:17
Titel

Übungsaufgaben zu QuarkXpress?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe jetzt schon länger über google gesucht, habe aber leider nichts treffendes gefunden!

Ich muss in nächster Zeit mit Quark arbeiten und kenne mich in diesem Programm eher nicht aus (Textbalken ziehen und Text schreiben kann ja jeder). Ich habe mir die neue Demoversion runtergeladen, doch finde ich im Programm selber keine Tutorials oder Übungsaufgaben. Wie gesagt habe ich auch nix über google gefunden.

WICHTIG! ich bin nicht auf der Suche nach "Tipps und Tricks", sondern suche ich nach Übungsaufgaben z.B. 4seiter Prospekt oder ähnlich!

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, Danke!
Mr. Eko

P.S. Monika_g hat mir ja empfohlen ein Buch zu besorgen! Vielleicht kennt Ihr ja ein gutes effizientes Buch/CD mit der man schnell und gut die Basics lernen kann. Kenne mich eigentlich kaum mit Quark aus.

Danke nochmals


Zuletzt bearbeitet von Mr. Eko am So 25.06.2006 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mir ein Buch kaufen. Da ich das Programm nicht benutze, kann ich dir leider keins empfehlen.