mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.07.2020 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übertragen von Formatvorlagen InDesign vom 08.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Übertragen von Formatvorlagen InDesign
Autor Nachricht
KittyCat
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: München
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.09.2008 15:48
Titel

Übertragen von Formatvorlagen InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Formatvorlagen von einem Dokument im InDesign für ein anderes übernehmen, das klappt im Prinzip auch gut, jetzt aber meine Frage: Wenn ich mehrere Dokumente zu einen Buch zusammengefasst habe und ich für jedes Dokument in diesem Buch diese Formatvorlagen verwenden möchte...wie stelle ich das? ich habe schon ein Dokument in dem Buch als Master markiert und das Buch und die Nummerierungsoptionen synchronisiert. Fehalanzeige, da tut sich nix. Muss ich die Formatvorlagen in jedes einzelne Dokument des Buchs importieren?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

KittyCat


Zuletzt bearbeitet von KittyCat am Mo 08.09.2008 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Worddokument plazieren in Indesign-Austausch Formatvorlagen
Arbeitbereiche InDesign übertragen
InDesign: Absatzformate übertragen
PDF nach InDesign übertragen?
Quark-Dokument in Indesign übertragen
Indesign Master-Seite übertragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.