mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25.01.2017 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über/Unterfüllen für Dummies, oder... vom 18.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Über/Unterfüllen für Dummies, oder...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

setz dich mal mit der online-hilfe von ID auseinander.
die stichworte hier sind: in-rip überfüllung. dort gibts erstmal eine menge lesestoff mehr.

grundsätzlich erstellt indesign überfüllungen nur, wenn du einer oder mehreren seiten eine oder differente überfüllungsvorgabe zugewiesen hast.
wie überfüllt wird, ist in erster linie von dichtewerten und toleranzgrenzen abhängig.

dazu wirst du aber viel in der hilfe finden. gibts glaub ich auch auf der adobe-seite ein pdf zu (irgendwas mit druckdienstleister, adresse hab ich jetzt aber nicht im kopf. ist aber glaub ich auch aus der online-hilfe aus zu erreichen).

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Unterfüllen in Quark...?
Über- und Unterfüllen im CorelDraw 11
Überdrucken oder Unterfüllen
dringend: Indesign-funktion: Unterfüllen?
Blitzer / Über-/Unterfüllen – schon wieder... ID/PhS
Überfüllen oder Unterfüllen – Druckdaten in PS? HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.