mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19.02.2017 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Txt in IndesignTabellen kann nicht in Pfade gewandelt werden vom 18.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Txt in IndesignTabellen kann nicht in Pfade gewandelt werden
Autor Nachricht
McNic77
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 10:16
Titel

Txt in IndesignTabellen kann nicht in Pfade gewandelt werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe bei Indesign CS das Problem, daß Schrift in Tabellen nicht in Pfade umgewandelt werden kann.
Text außerhalb von Tabellen wird problemlos umgewandelt. Innerhalb einer Tabelle wird er entweder gar nicht (bleibt Text), oder (unglaublich aber wahr) in Pixelgrafiken konvertiert. Menno!

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

(Am liebsten ist mir natürlich, Texte als Texte zu belassen, aber da habe ich kürzlich ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht bei einem € Zeichen, das trotz Schrifteinbettung nur als Viereck gedruck wurde.)

Danke schonmal vorab und liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text in Indesign in Pfade gewandelt verspringt
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Txt für Illu cs aktualisieren
txt outlines für korrekte Plazierung?
Quark Dokument als .txt ausgeben
PDF Komprimierung mit rundirek.txt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.