mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tiffs i in Quark mit Hintergrundfarbe auf "keine" vom 16.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tiffs i in Quark mit Hintergrundfarbe auf "keine"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bobbo
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.01.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also,

Hier befindet sich eine Zipdatei mit 2 Bildern und einer Qxd. rechts neben dem K mit Füßen ist ein Bild plaziert das den Schriftzug "Komödie" zum INhalt hat. Ich kriege das Bild aber nicht zu sehen. Wenn ich allerdings einen Ausgabe-Proof mache, taucht es auf. Vielleicht ist das ja erhellend. Ich wüsste wirklich zu gerne worans liegt

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von bobbo am Do 17.01.2008 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bobbo
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.01.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur noch mal als kurzer Nachtrag zum Thema. Der technische Support von Quark schreibt, es hängt mit der in der Datei implementierten Bildvorschau zusammen. Wenn man die Datei mit gedrückter Befehls-Taste öffnet, wird diese neu aufgebaut und die Bilder sind wieder da (ist auch tatsächlich so). Eigenartig nur, dass der Fehler der Bildvorschau auch im Print-PDF weiter besteht.

Gruß

Ben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja.
komische sache das.

aber danke für die info.
ich weiß wrum ich quark nicht mag. rein vorstufentschnisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
bobbo
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.01.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich benutze es auch nur, wenn es unbedingt sein muss. Ähnlichen Stress hat man mit Indesign irgendwie einfach nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eingefärbe Graustufen-Tiffs in Quark
AI CS3: graustufen-TIFFs werden nach Verknüpung "bunt-grau"
Vorder-Hintergrundfarbe Quark
Quark: "Standardpfad kann nicht geöffnet werden" 10059
Quark macht aus meinen Dokumenten-Namen "tooltip"
Quark wird "unerwartet beendet" bei fast allen DOK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.